Alles zum Thema Essensbestellung in Berlin
-
In welche Berliner Gebiete liefern Sie?
Unser Liefergebiet in Berlin sind die Bezirke Lichtenberg, Hellersdorf, Marzahn, Friedrichshain und Hohenschönhausen.
-
Wie kann ich bei „Mittagessen auf Rädern“ bestellen?
Sie können Ihre Bestellung übers Telefon, Fax oder per E-Mail an uns übermitteln. Oder Sie geben Ihre Bestellung einfach unserem Fahrer mit.
Bitte nehmen Sie die Erstbestellung (Neukunde) nur telefonisch vor. Dies ist in Ihrem Interesse, da wir eine Belieferung nur sicherstellen können, wenn wir alle relevanten Daten von Ihnen erhalten haben. -
Wann liefern Sie das Essen?
Die Lieferung erfolgt zwischen 8:00 und 13:00 Uhr. Sie können sich aber darauf einstellen, dass der Fahrer immer regelmäßig zur gleichen Zeit bei Ihnen erscheinen wird.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit am Wochenende jedoch abweichen kann, da der Fahrer dann eine andere Tour zurücklegen muss. -
Wie erhalte ich die neuen Speisepläne?
Neuen Speisepläne und Bestellformulare erhalten Sie vom Fahrer. Auf Wunsch können wir Ihnen diese auch durch die Post, per E-Mail oder per Fax zuschicken.
-
Was kann ich tun wenn ich vergessen habe zu bestellen?
Sollten Sie die Bestellung einmal vergessen haben, setzen Sie sich nach dem Bemerken bitte sofort telefonisch mit uns in Verbindung. Meist ist es noch möglich, Ihnen ein Essen nachzuliefern. Um die Bestellung nicht zu vergessen, können Sie sich auch dauerhaft für ein Menü (Menü 1, Menü 2, Menü 3) entscheiden. So können Sie sicher sein, immer ein Essen geliefert zu bekommen. Um- bzw. Abbestellungen sind jederzeit möglich. So bleiben Sie flexibel bei der Menüauswahl.
-
Gehe ich eine Vertragsbindung ein?
Nein! Bei uns gehen Sie keine Vertragsbindung ein. Wenn Sie unseren Menü-Service nicht mehr nutzen möchten, teilen Sie uns nur mit, wann die letzte Lieferung erfolgen soll.
-
Muss ich jeden Tag ein Essen abnehmen?
Nein, Sie bestellen nur für die Tage, an denen Sie Essen benötigen, egal ob 1x pro Woche oder täglich.
Möchten Sie Ihre Bestellung ändern oder das Essen kurzfristig abbestellen, rufen Sie einen Tag vor der Lieferung bis 13:00 Uhr die Service-Rufnummer (030 / 54 70 30 73) an.
Unsere Mitarbeiter sind Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 13:00 Uhr und Freitag 8:00–12:00 Uhr erreichbar. -
Wie wird die Bezahlung abgewickelt?
Bezahlung erfolgt wöchentlich in bar oder monatlich per Überweisung bzw. Lastschrift.